Immer wieder Mittwochs

Der englische Komödienspezialist Derek Benfield hat hier eines seiner witzigsten Lust-spiele auf das Papier gezaubert!
In einem Zitat, dessen Quelle unbekannt ist, heißt es:

"Die Ehe ist wie eine Bestellung im Restaurant - man glaubt immer, die richtige Wahl getroffen zu haben, bis man sieht, was der am nachbartisch bekommt!"

Folgende Akteure waren bei unserer Aufführung beteiligt:

Der Autor: Derek Benfield

Hilary Diana Linke
Brian, Hilarys Mann Johannes Fenzl
Jessica Eva Stegmüller
George, deren Mann Christian L.
Wendy Kathrin Auer
B. Von Huppenbach Katharina Schäuble
Regie: Josef Niederer Souffleure: Andi Eiband,
Katharina Schäuble
Maske & Inspizienz: Sandra Sihorsch,
Doris Pinzhofer
Frisuren: Cornelia Zierer
Technik: Christian Grabmeier Bühnenbild: Christian L.
Bühnenbau: Eva Stegmüller,
Diana Linke,
Christian L.
und wir alle
Werbung: Johannes Fenzl
Lichtregie: Michaela Fischer Kasse: Sigi Richter,
Dieter Köhler
Die "Männer in Schwarz":
Matthias Eisele, Andrè Ostwinkel
Aufführungsrechte:
Gerhard Pegler Verlag, München


Hilary ist stolz auf ihren Mann Brian! Auf ihre Anregung hin treibt er endlich regelmäßig Sport. Jeden Mittwoch joggt er nun. Doch er rennt nicht, wie seine Frau glaubt, quer duchr den Park, sondern schnurstracks in die Wohnung seines Freundes George, wo schon die Geliebte Wendy auf ihn wartet. George, ein wahrer Freund eben, überlässt ihm dazu einmal wöchentlich seine Wohnung und geht in der Zwischenzeit zum Dartspielen. Sagt er jedenfalls Brian. Dieses Perpetuum mobile könnte ewig so weiterlaufen, tauchte da nicht plötzlich Jessica, Georges Frau auf. Da sie normalerweise nie vor Donnerstag nach Hause kommt, gerät das muntere Treiben etwas aus den Fugen und die Beteiligten in Erklärungsnöte.

Eine Pressekritik findet sich hier, ebenso Informationen zum Autor des Stücks!
Ein Rezeptvorschlag, schottisches Ochsenschwanz-Ragout zuzubereiten, ist hier nachzulesen und nachzuahmen.

Wer mehr Fotos rund um die Proben, den Bühnenaufbau oder die Aufführung von "Immer wieder Mittwochs" sehen will, muss sich leider noch etwas gedulden.
Die Bilder werden aber schnellstmöglich nachgereicht!

Viel zum Gelingen der Aufführung des Stücks "Immer wieder Mittwochs" trugen nicht nur die bereits oben genannten Personen, sondern auch unzählige Helfer im Hintergrund bei, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bedanken wollen!
Hier eine Liste mit jenen Leuten, die uns tatkräftig unterstützten!

Realisiert von Agentur Trivendo GbR